Informationen zu den Wagennummern
- Veröffentlicht am Schlagwörter ,

Liebe Nutzer,
Wie versprochen teilen wir euch neue Informationen über die Wagennummern in unserer App mit. Aus Sicherheitsgründen dürfen und werden wir keine Wagennummern mehr in unserer App anzeigen. Wir bedauern natürlich sehr das wir diese Funktion nicht mehr anbieten können, aber diese Entscheidung ist endgültig.

Wir haben aber viele Pläne für die Zukunft und werden die Stabilität der App weiterhin verbessern, und neue nützliche Funktionen für euch zur Verfügung stellen.

In wenigen Tagen werden wir ein Update für iOS veröffentlichen das verschieden Fehler behebt. Darunter einige Absturzfehler und falsche Zeitangaben der Abfahrten. Mit Veröffentlichung des iOS Update werden auch die „Share“ Funktionalitäten freigeschaltet. Doch dazu in anderen einem Blogeintrag mehr.